Sonntag, 26. Oktober 2014

Halloweencandies, Kürbisrezepte und wärmende Armstulpen gehören diese Woche meine LiebLinks

Diese Woche habe ich euch schon meine 5 lastminute Häkeltipps für Halloween gezeigt und heute gibt es passend dazu noch einige Ideen für  gesunde Süßigkeiten zum Verteilen, leckere Rezepte vom Kürbis und damit ihr warme Hände an Halloween habt, noch ein paar schöne Häkelanleitungen für Armstulpen.


Halloween-Süßes
Mandarinen als Kürbisse verkleiden

Bananengeister

Fürchterliche Fruchtspiese

Kürbis-Rezepte


Gehäkelte Armstulpen
  • Bei Crochet Dreamz gibt es eine PDF-Anleitung für fingerlose Armstulpen 
  • Daniela von Gemacht mit Liebe hat letztes Jahr auch eine Anleitung für wunderschöne Armstuplen veröffentlicht
  • Bei Das-hat-Mark-gemacht gibt es eine PDF-Anleitung für zauberhafte Pulswärmer mit Fächermuster
Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag.

Alles Liebe,
Mienchen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen