Sonntag, 4. Mai 2014

Ich packe meinen Koffer

Hallo Ihr Lieben,

wie der Titel schon sagt, packe ich gerade meinen Koffer, denn morgen fliege ich nach Berlin zum größten Bloggertreffen Europas, der re:publica ( #rp14 ).

Bis Donnerstag werde ich dort sein und die Vorfreude steigt nun von Minute zu Minute an. Einige Treffen sind schon geplant und ich freue mich sehr ein paar von euch wiederzusehen.

 

Vielleicht sehen wir uns in Berlin.
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mir auf Instagram folgen, denn ich werde sicher viele Fotos von unterwegs machen. 

 Und keine Angst, die Auslosung des Verschenkespieles habe ich natürlich nicht vergessen. Die Gewinner werde ich am Freitag bekannt geben, wenn ich wieder zurück bin.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Alles Liebe,

Mienchen




 

1 Kommentar:

  1. Na dann mal viel Spass. Bei so etwas wuerde ich auch gerne mitmachen. Waere doch mal schoen die anderen Blogger kennenzulernen. Freue mich auf die Bilder und den folgenden Bericht. Gute Reise und bis bald!

    AntwortenLöschen