Freitag, 4. April 2014

5 Häkelideen für Ostern


 Auf meiner Suche durch die weiten des Internets, bin ich mal wieder auf Pinterest hängen geblieben. Kennt ihr sicher! Und weil es nicht mehr lange bis Ostern ist, habe ich mir eine neue Pinwand dafür angelegt. Meine liebsten Pins möchte ich euch heute gerne zeigen. Und damit ihr gleich loslegen könnt, habe ich euch die Anleitung unter den Bildern verlinkt.

Hier kommen also meine TOP 5:


http://schoenstricken.de/2014/03/haekelanleitung-fuer-einen-osterhasen/
Süße Anleitung für Kuschelhasen von Schoenstricken (Foto)



http://thegreendragonfly.wordpress.com/2013/03/05/nibble-nibble-hop-hop/
Anleitung für einen Pompomhasen von Usefuldiy.com (Foto)


http://thegreendragonfly.wordpress.com/2013/03/05/nibble-nibble-hop-hop/
Anleitung für einen gehäkelten Osterhasen von The green Dragonfly (Foto)
http://lovethebluebird.blogspot.de/2012/04/spring-bunny-tutorial.html
Anleitung für Hasen von Love the Blue Bird (Foto)


http://lacasita-alessandrataccia.blogspot.co.uk/p/simple-bunny.html
Gehäkelte Osterhasen-Eierwärmer von Alessandra Taccia (Foto)

Mehr süße Pins für Ostern findet ihr auf meinem Board auf Pinterest. Habt ihr auch noch schöne  Ideen für Ostern? Dann freue ich mich über eure Links dazu. 
Wenn ihr wollt verlinke ich sie dann auch gerne.

Alles Liebe,
Mienchen


1 Kommentar: