Freitag, 21. Juni 2013

Frage-Foto-Freitag VI

Immer wieder freitags kommt...
der Frage-Foto-Freitag und heute bin ich auch Mal wieder dabei.

Und hier kommen die heutigen 5 Fragen:

1.) Wichtig ist...
Die kleinen und flüchtigen Momente im Leben wertzuschätzen.

2.) Ein Wort, das du ständig benutzt?
Ich habe mir heute mal selbst zu gehört und EIGENTLICH benutzte ich in letzter Zeit ziemlich häufig.

3.) Stimmt?
Dem ist nichts hinzuzufügen.

4.) Deine Beute der Woche?
Aus einem Kilo Erdbeeren, lecker Konfitüre zaubern.

5.) Lieblingsoutfit der Woche?

Luftiger Rock und flache Schuhe.

Lieben Dank an Steffi für das Auflisten der Teilnehmer.

Wünsche Euch einen sonnigen Tag.

Alles Liebe,

Mienchen

3 Kommentare:

  1. Marmelade kochen steht auf meinem heutigen Plan: Erdbeer-Rhabarber! Ein schönes Wochenende wünscht Dir Nicole!

    AntwortenLöschen
  2. Aaaahh, Juhu, gerade bei Pinterest gefunden. Veganer Blog, vegane Rezepte, freu mich schon aufs Nachmachen.
    LG Esther http://mandelmus-und-patschehand.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Esther,
      Danke fürs Folgen. Hier findest du noch mehr vegane Rezepte :-)
      http://issestierfrei.blogspot.de/
      Liebe Grüße,
      Jasmin

      Löschen