Dienstag, 16. Oktober 2012

E-Booktipp "Gottes böse Kinder"

Wer es gerne spannend mag und auch noch in der Nähe von Frankfurt am Main wohnt, wird den Thriller "Gottes böse Kinder" von Leila Emami lieben. Dieser Thriller fesselt von der ersten Seite an und man legt das E-Book erst aus der Hand wenn der Akku schlapp macht :-)
 
 
 
Hier eine kurze Zusammenfassung des Inhalts:
 
Der Wissenschaftler Max Winter ruft auf seiner heimlichen Suche nach dem wahren Ursprung des Islam fanatische Glaubenshüter auf den Plan. Seine Tochter, die Journalistin Marjam Winter, kommt bei ihren Recherchen im Irak zufällig hinter seine brisanten Forschungen und macht sich damit ebenfalls zur Zielscheibe. Doch sie soll nicht in aller Heimlichkeit ermordet werden. Unschuldig wird sie in einen verheerenden Terroranschlag verwickelt. Nun steht nicht nur ihr Leben auf Messers Schneide, sondern auch der Frieden des ganzen Landes. Um zu überleben, muss sie in einen tiefen Abgrund steigen, wo das wahre Böse und ein streng gehütetes Geheimnis auf sie warten.
 
Ein wirklich tolles Buch und sehr zu empfehlen :-)

Alles Liebe,

Mienchen

 
 

1 Kommentar:

  1. Lese es gerade, kann Obigem nur zustimmen! Der Plot ist zwar absolut fiktiv, von der Thematik her aber brandaktuell, wartet mit "Insider-Infos" auf und ist spannend geschrieben! Freue mich über den preiswerten Kauf!

    AntwortenLöschen