Montag, 3. September 2012

Instagram : Wochenrückblick KW 34/35

Heute zeige ich Euch die Foto der letzten beiden Wochen zusammengefasst :-) Beide Wochen sind geprägt mit veganen Gerichten, da mich dieses Thema weiter beschäftigt. Wenn Ihr möchtet blogge ich auch gerne mal ein Rezept... 
 
Frühstücksvariationen (vegan) 

 




 
 
Folklore im Garten


 
 
 

Unterwegs
 
 
 







 
Mein Glück :-) wenn ich auf dem Friedhof Blumen pflanzen möchte, ist mein Bereich wegen Baumarbeiten gesperrt ;-)

 
 
Experiment Restaurant und vegane Rezepte
 
Zimt und Koriander, Wiesbaden
Menuauswahl im Restaurant


Kartoffelsuppe (vegan)


Russischer Zupfkuchen (vegan)
Nudelpfanne mit Pilzen und Parika (vegan)

Gemüsecurry mit Reis (vegan)
 
 
Und sonst so
 
Sammeln wir fleißig Klebebilder

Nutzen die freie Zeit zum Sonne tanken und lesen

Freuen uns über die Äpfel aus Nachbars Garten
 
 
Danke fürs anschauen.
 
Alles Liebe,
 
Mienchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen