Montag, 9. Januar 2012

Häkeldecke, Eulenschönheit und mehr


Kleiner Zwischenbericht zur neuen Häkeldecke.
Mittlerweile habe ich 8 Quadrate fertig gehäkelt. Nach mehrmaligem auslegen der Quadrate habe ich jetzt beschlossen, dass die Decke etwa 1,00 x 2,00 Meter werden soll. Die Größe entspricht dann in etwa 6 x 12 = 72 Quadraten.


Jetzt noch schnell 64 Quadrate gehäkelt, dann ist die Decke auch schön fertig ;-) Ich werde zwischendurch immer mal wieder berichten. In der Hoffung mich damit selbst zu motivieren.



Außerdem wollte ich euch noch meine erste fertig genähte Eulenschönheit präsentieren.
Ich bin ja so verliebt, in Gretelies Eulenschönheiten. Sie sind ganz einfach zu nähen und für Nähanfänger ideal geeignet. 




Diese hier hat sich gleich meine Tochter für ihr neues Zimmer unter den Nagel gerissen :-)



Einen guten Start in die neue Woche und

liebe Grüße,

Mienchen

PS: Das Internet funktioniert wieder einwandfrei (3x auf Holzklopf). Zwei nette Telekom-Techniker kamen heute vorbei und habe es repariert :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen