Montag, 12. Dezember 2011

12 von 12 im Dezember

Meine 12 von 12 an einem Montag im Advent.



Erinnert daran wurde ich heute morgen von Caro.




Anschließend das 12. Türchen des Farbenmix-Adventskalender öffnen. Heute nur Wendeöffnung schließen. Das bekomme ich hin.







12. Türchen Adventskalender Lego Star Wars



12. Türchen Adventskalender Filly





Vor der Schule noch schnell einen Weihnachsstern schminken.




Für den Schulweg brauchten wir heute einen großen Regenschirm.







Später war der Himmel wieder blau. Wüßte ich es nicht besser, würde ich sagen wir haben April ;-)



Nach den Hausaufgaben haben wir Plätzchen gebacken...





...und auch ein paar gegessen.




Nachmittags hatte ich dann kurz Zeit hieran weiter zu häkeln.



Abendessen gab es heute auf dem Weihnachtsmarkt.




So und jetzt noch die Beleuchtung im Tochterzimmer an





und GUTE NACHT.

Danke fürs lesen und an Caro fürs auflisten.


Noch einen schönen Abend

GLG, Mienchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen