Dienstag, 12. April 2011

12 von 12 im April


Herzlichen Dank wieder an Draußen nur Kännchen für die Auflistung aller Teilnehmer so und hier kommen jetzt meine 12 von 12 im April


***Frühstück um 6:30 Uhr***

***Ranzen kontrollieren***

***Zierkirsche vor der Haustür***


***auf dem Weg zu Arbeit***


***Bürolampe verschönert***


***Mittagspause***


***Nach Feierabend das Tochterkind vom Hort abgeholt***



***Schuhe kaufen für die Tochter, die blinken beim Laufen***


***Schuhe kaufen für den Sohn***


***Anschließend noch einen super Sachkundetest unterschrieben***


***zu Entspannung noch ein wenig an meiner Häkeldecke weiter gehäkelt***


***und später freue ich mich noch hierauf, passend übrigens zur Buchthema März/April von Die lesende Lesenden ***



Vielen Dank fürs schauen :-)


GLG, Mienchen

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    schöne 12 von 12:-S Blinkschuhe mussten bei uns auch sein:-D

    Ne Decke häkeln, wow Respekt, die Geduld hätte ich glaube ich nicht;-)

    Lg
    Saadiya

    AntwortenLöschen