Donnerstag, 26. August 2010

Zu Verschenken

Gestern lagen diese tollen Kataloge von Stoff& Stil 2-fach in meiner Post. Jeweils ein Exemplar für mich und eins für meine beste Freundin. Meine beste Freundin näht nicht und kann daher mit dem tollen Katalog nichts anfangen. Wer die Kataloge haben möchte hinterläßt einfach einen Kommentar oder schickt mir einen E-Mail. Der oder Die Erste bekommt die Kataloge dann von mir zugeschickt.





Außerdem wollte ich Euch noch das fast fertige Ergebnis meiner Grannys zeigen. Es soll eine Kissenhülle werden. Die Rückseite möchte ich aus Stoff nähen, bin mir aber noch nicht sicher in welcher Farbe. Vielleicht habt Ihr ja eine gute Idee? Würde mich freuen...



Mein nächstes Projekt wartet auch schon und zwar
Happy-Pulswärmer von Glückskreativ ...

So das wars für heute

Liebe Grüße, Mienchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen