Mittwoch, 12. Mai 2010

12 von 12 Mai 2010

Morgens wenn der Wecker klingelt und ich als erstes den Foto schnappe, dann ist es wohl wieder soweit. Hier kommen meine 12 von 12. Vielen an Draußen nur Kännchen und Mister Linky fürs erinnern und auflisten.




Mein Motto für die Woche



Auf dem Weg zur Arbeit vorbei an diesen schönen Bäumen




Meine kleine Oase am Arbeitsplatz



Wieder zu Hause ersteinmal Hausaufgaben mit der Kleinen



und natürlich noch schnell eine Karte basteln für Vatertag



Danach noch ein wenig in den Garten um an dem neuen Weg



und der neuen Terrasse noch ein wenig zu arbeiten.






Entstanden sind außerdem noch ein paar neue Sitzkissen für die Sitzbank im Wohnzimmer





und ein passendes Kissen für die Couch





Diese schöne Jasminpflanze habe ich gestern geschenkt bekommen. Ist sie nicht schön?




und zum Abschluss noch auf den Balkon Blumen gießen....

Vielen Dank fürs schauen.
Liebe Grüße und einen schönen Feiertag, Mienchen











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen