Donnerstag, 26. März 2009

Stoffmarkt Wiesbaden?????

Schande über mich.... dass ich meinen Blog so sehr vernachlässigt habe....

Eure tollen Blogs habe ich zwar fleißig gelesen und bin auch schon zu einem kleinen Bloglese-Junkie geworden - aber zum selbst schreiben hat mir irgendwie die Muse gefehlt. Kennt Ihr dass????

Doch nun bin ich wieder voller Elan. Letzte Woche kam meine neue Nähmaschine, die alte hat im Urlaub den Geist aufgegeben. Ich hatte mich gerade aufgerafft (natürlich inspiriert von Euren tollen Blogs) und wollte für meine Tochter so ein schönes Shirt aus der Ottobre 1/09 nähen und da hat sie einfach gestreikt meine alte Brother. Man war ich frustiert, aber jetzt habe ich eine neue und bei uns in der Stadt ist am Sonntag Stoffmarkt.

Ich war vor 2 Wochen, das erste mal übriges, auf dem Stoffmarkt in Frankfurt und war begeistert , soviel Auswahl, einfach toll. Leider konnte ich dort nicht so gucken wie ich wollte, denn ich hatte Mann und Kinder im Schlepptau. Aber jetzt am Sonntag darf ich ganz alleine den Stoffmarkt in Wiesbaden erkunden, juhhhuuuuhhhh ich freue mich schon so. :-))))
War schon mal einer von Euch auf dem Stoffmarkt in Wiesbaden, oder ist vielleicht auch am Sonntag dort????
Ich bin auf jeden Fall schon voller Vorfreude.....

Ganz liebe Grüße,
Mienchen

1 Kommentar:

  1. hallo :)
    ich bin gerade durch zufall auf deinen blog gestoßen und lese du warst vor zwei wochen in frankfurt.da war ich auch mit meinen freund und meiner kleinen maus.das erste mal wie du und konnte auch nicht so wirklich viel kaufen.am sonntag gehe ich auch wieder zum stoffmarkt nach wiesbaden.brauch von zu hause nur 10 minuten da hin..freu mich schon so riesig drauf.

    liebe grüße von jessica und baby finja aus wiesbaden :)

    AntwortenLöschen