Montag, 21. Juli 2014

Sommer, Tipps und Häkelspaß sind diese Woche meine LiebLinks


Hallo Ihr Lieben,

wir hatte am Wochenende ein Gemeindefeste und als ehrenamtlicher Helfer war ich von Freitag bis Sonntag im Dauereinsatz :-) Darum kommen meine LiebLinks diese Woche mit ein wenig Verspätung.

Häkeln

Sommerdeko
  • Auch wenn der Sommer bei uns ein wenig ins Wasser fällt, kann man die Zeit hervorragend nutzen, um Marmelade zu kochen. Bei Hamburger Liebe gibt es tolle Marmeladenanhänger zum download.
  • Oder du holst dir den Sommer als Lavendel in der Dose ins Haus.
  • Auch die Idee aus alten Besenstielen und etwas Wolle kunterbunte Gartenstäbe herzustellen, kannst du gut bei Regen umsetzen.

Tipps
  • Hier findest du einen Test, welcher dir anzeigt, ob dein Blog für mobile Endgeräte optimiert ist?
  • Yeept! Diese neue App für Verabredungen und Smalltalk soll in Zukunft Whatsapp, Dropbox und Co. kombinieren. Ich bin gespannt.  

Ich wünsche euch einen wunderschönen Start in die neue Woche.

Alles Liebe,
Mienchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen