Donnerstag, 12. Dezember 2013

12 von 12 im Dezember

 Mit meinen heutigen 12 von 12 nehme ich euch mit auf eine Reise nach Hamburg. Denn diese Woche steht wieder ein beruflicher Ausflug in die schöne Hansestadt an. 

Deshalb heißt es heute früh aufstehen.


Noch einen Merkzettel für die Familie schreiben
Diesen leckeren Apfelmus-Gugelhupf habe ich bereits gestern gebacken, nach einem Rezept vom backbube und heute als...


...Proviant für die Fahrt mit den Kollegen einpacken.

Koffer ist gepackt, es kann losgehen.

Verpflegung im Zug.

Da bleibt auch noch ein wenig Zeit zu knooken.

Meine Unterkunft für die nächsten 2 Tage.

Vor dem Termin im Büro noch einen kurzen Abstecher über den Wochenmarkt an der St. Johanniskirche

Die Kollegen haben ein süßes Buffet aufgebaut.

Mit bunten Zettel reflektieren.

Kurzer Zwischenstopp im Hotelzimmer.

 Heute Abend geht es mit den Kollegen noch auf den Gänsemarkt. Der Weihnachtsmarkt dort soll schön sein, uns wurde der Stand mit der Feuerzangenbowle sehr empfohlen. Bin gespannt.

Alle weiteren Teilnehmer von 12 von 12 findet ihr wie immer bei Caro.

Alles Liebe,
Mienchen  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen