Sonntag, 23. November 2008

Der erste Schnee...

...juhu auch bei uns hat es ein bißchen geschneit, da kommt doch gleich ein wenig Weihnachtsstimmung auf ...und ich kann es kaum glauben heute in einer Woche ist ja schon der 1. Advent , war dass nicht erst ;-) mir kommt es auf jeden Fall so vor.
Ich habe mir noch keine Gedanken über den Adventskranz gemacht, da muss ich heute wohl mal mit den Kinder spazieren gehen und ein paar Tannenzapfen sammeln...
Das Ergebnis werde ich dann auf jeden Fall präsentieren, ich bin selbst schon sehr gespannt.
Bis dahin liebe Grüße, Mienchen

1 Kommentar:

  1. Oh ja, wie schön!Seit gestern liegt bei uns auch Schnee und es ist wirklich eine Freude! Mal schauen, wie lang er liegen bleibt! Ich würd mir heuer schon mal weiße Weihnachten wünschen!

    Was den Adventkranz betrifft: ich hab noch keine Ahnung,bin aber auch eine, die alles auf den letzten Drücker organisiert! :-) Ich werd es wohl nie lernen, mit den Geschenken ist es dasselbe...

    Viele Grüße,
    Rebecca

    AntwortenLöschen